strahlkraft Airbrush Make-up and Hair

MAKE-UP & HAIR

Über mich

1980

 

1998

 

2002-2003

 

 

 

2002-2005

 

2005-2010

 

 

 

seit 2010

2012

 

 

 

2013

 

 

 

 

seit 2013

 

2014

geboren in Oberösterreich

 

Make-up Kurs bei Karin Van Vliet

 

Ausbildung zum Make-up Artist

inkl. Hairstyling und Maskenbilden

– mit Auszeichnung

 

Visagistin für Douglas OÖ/Wien

 

Visagistin, Make-up Trainerin

und österreichweite Beauty-

Consulterin für Guerlain

 

Visagistin für Nägele&Strubell

in Wien/Graben

 

- seit 2012 Bobbi Brown Counter Manager

- seit 2012 Make-up Workshop Trainer

Workshop „Hairdesign basic“

bei Headquarters/

Christine Wegscheider

 

Workshop „Beauty Airbrush

Make-up“ bei Temptu und „Facepainting“ bei Jinny/Montreal,

wb-academy

 

Selbständige Visagistin

 

Workshop „Airbrush-Bodypainting“

bei Ernst Wieser und „Creepy Faces“

bei Matteo Arfanotti, wb-academy

Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft zu meiner heutigen Berufung und tauschte den Buntstift gegen den Kajalstift. Diese Liebe blieb glücklicherweise nicht unentdeckt und so bekam ich meinen ersten Make-­up Kurs geschenkt (vielen Dank Mama). Von diesem Zeitpunkt an ging es nur mehr darum, wie ich meine künstlerischen Visionen als Make-up Artist verwirklichen kann.

 

Heute weiß ich, dass ich mit diesem Ziel vor Augen die richtigen Weichen für mein weiteres Leben gestellt habe, und ich bin dankbar für die persönliche Erfüllung, die mir diese kreative und fantasievolle Arbeit immer wieder aufs Neue gibt. Mittlerweile kann ich auf 12 Jahre Visagisten-Erfahrung in den Bereichen Kunden Make-up, Make-up Training und Consulting sowie Shootings für Laufsteg und Werbung zurückblicken.

 

 

»Für mich gilt, mit viel Einfühlungsvermögen und Vorstellungskraft

Ihre ganz natürliche Schönheit hervorzuheben.«

 

 

Mein Werdegang

Make-up Artist

Anita Hammerer

zurück zur Startseite